YOGA

In den letzten Jahren wurde so viel über Yoga geschrieben, dass ich mich hier darauf beschränken möchte zu beschreiben was es für mich ist.

Yoga ist mehr als seltsame Knoten in meinen Körper zu machen, um meinen Geist zur Ruhe zu bringen. Du kannst Yoga üben ohne je auf einer Yoga-Matte gestanden zu haben und du kannst täglich Asanas (Körperübungen) praktizieren und die Essenz des Yoga dennoch verfehlen.

Yoga ist nicht per se ein Heilmittel für die Zivilisations-krankheiten unserer hektischen Zeit. Aber es kann uns helfen unseren Körper und unseren Geist zu kräftigen, zu entspannen und zu heilen.

Ich biete Yoga in Gruppenkursen und im Einzelunterricht an. Außerdem organisiere ich regelmäßig Workshops

Katja Staub im Kopfstand

Special

  • Bei verbindlicher Buchung von zehn Einzelstunden werden
    10 % Rabatt gewährt

  • zur Preisübersicht